Lieferbedingungen-Versand

Abholung im Geschäft
Nach Erhalt der Abholbestätigung liegt die Ware 2-3 Werktage für Sie im Geschäft Handydialog bereit. Wenn die Ware innerhalb dieser Frist nicht abgeholt wird, kann die Bestellung automatisch storniert und der bereits bezahlte Kaufpreis rückerstattet werden. (Ausnahme: Sie geben Ihr Wunschdatum für die Abholung bei der Bestellung bekannt.)

Bitte denken Sie daran, dass Sie für die Abholung eine Bestellbestätigung, Abholbenachrichtigung oder Rechnung vorlegen müssen. Haben Sie die Unterlagen nicht mit, wird ein amtlicher Lichtbildausweis verlangt.

Die Abholung wäre in unserem Geschäft 1030 Wien, Landstr. Hauptstr. 99/N1-17 möglich, vorausgesetzt wenn Sie eine Abholbestätigung erhalten haben (telefonisch-oder E-mail Bestätigung) und der gewünschte Artikel in Geschäft lagernd ist.

Die Abholung ist auch in unserem Shop (Landstr. Hauptstr. 99/N1-17, 1030 Wien) möglich, die Bezahlung muss im Geschäft oder über Internet Zahlungsmodalitäten erfolgen bevor man die Ware im unserem Shop abholt, die Abholbestätigung ist erforderlich.

Lieferung an eine Adresse
Bei einer Bestellung im Onlineshop können Sie die Lieferung an eine von Ihnen genannte österreichische Adresse auswählen. Eine Auslieferung der bestellten Ware ins Ausland ist leider nicht möglich.

Kosten der Lieferung
Die Versandkosten sind je nach Gewicht und Paketgröße unterschiedlich. Versand innerhalb Österreich bitten wir mit der POST

Selbstabholung im Ladengeschäft KOSTENLOS
Versand Österreich € 5

Lieferung durch unsere eigenen Lieferanten:
Bei Lieferung erfolgt die Zustellung bis zum Aufstellort. Sofern es uns möglich ist, ohne Hindernisse unsere Lieferung durchzuführen. (Hindernisse: zu schmaler Eingangstür oder das Gerät wurde vom Kunden falsch bestellt.). Der Kunde hat für Zugänglichkeit des Lieferortes bzw. für den entsprechenden Zutritt im Rahmen der Warenanlieferung Sorge zu tragen. Falls wir diese Lieferung retournieren müssen wg. Hindernissen müssen wir die Lieferkosten leider verlangen!

Alle bestellungen versendet mit der POST

Wenn Sie im Zusammenhang mit dem Vertrag Waren erhalten, haben Sie die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags benachrichtigen, an nachfolgende Adresse zurückzusenden oder zu übergeben:

Ali Süzen KG (Handydialog)
Landstr. Hauptstr. 99/N1-17
A-1030 Wien
Österreich

Fax: +43 1 714 91 02
E-Mail: [email protected]

Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Im Falle von Großgeräten und nicht paketversandfähigen Waren, kontaktieren Sie bitte vor der Rücksendung den Kundendienst von handydialog unter [email protected] oder unter der Telefonnummer +43 1 714 91 02 damit die Rücksendung organisiert werden kann. Die Kosten für die Rücksendung der Ware sind von Ihnen zu tragen bzw. zu ersetzen. Darunter sind die Transportkosten zu verstehen und zwar auch dann, wenn die Zustellung gratis erfolgte. Handydialog ist dabei immer bemüht den für den Kunden günstigsten Rücktransport zu organisieren.